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Unternehmen müssen an Ihrer Digitalkompetenz im Vertrieb arbeiten - die „Performance“ digitaler Interaktionen ist entscheidend…

  • Autorenbild: Christian Uhl
    Christian Uhl
  • 9. Dez. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 11. Dez. 2024

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… sonst besteht das Risiko des Verlustes von Umsatz


  • Digitale Kompetenzen stärken: Tools, Plattformen, KI und Social Selling

  • Prozesse digitalisieren: Automatisierung, Self-Service, E-Signature Workflows

  • Data Centricity implementieren: (Echt-zeit-) Analysen zur Personalisierung

  • Hybride Modelle etablieren: Digitale Präferenzen mit persönlicher Bindung kombinieren, Kommunikation stärken


#B2B: Je jünger die Generation, desto weniger Vertrauen in die Vertriebsmannschaft. Der deutliche Trend zur beziehungslosen Online Transaktion birgt enorme Risiken.

Quelle: Gartner, Future of Sales 2025

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